jelitto-familie.jpg

Liebe Interessenten und „bald-Kollegen“,

ganz klassisch für das Handwerk sind wir ein Familienbetrieb in zweiter Generation. Als solcher halten wir „alte Werte“ wie Einsatzwillen, fachliche Qualität und präzises Tischlerhandwerk hoch.

Aber wir leben und arbeiten nach modernen Standards.

Bei uns gibt es nicht die klassische „Chef sagt – Geselle macht“ - Philosophie. In unserem kleinen Team arbeiten alle zusammen. Jeder kann jedem ein offenes Wort sagen. Jeder darf und soll Ideen einbringen und eigenverantwortlich handeln.

Dass wir bei allem Leistungswillen auch viel Spaß haben, wissen Sie, wenn Sie mal eine unserer Freitags-Grill-Runden mitgemacht haben.

Uns liegt das Wohl unserer Mitarbeiter sehr am Herzen. Darum versuchen wir so flexibel wie nur möglich zu sein was Arbeits- und Urlaubszeiten angeht. Darum helfen wir auch mal mit einem Firmen-Kredit. Und natürlich leisten wir darüber hinaus noch einiges mehr. Wer Leistung für unseren Betrieb bringt, darf bei uns auch erwarten, dass wir Leistung für ihn/sie bringen!

Wir würden uns freuen Sie kennen zu lernen!

Anna & Christian Kulgemeyer

„Bei uns kann jeder Mitarbeiter auch ggü. den Chefs alles offen ansprechen. Wir haben gute Absprachen und ein ausgewogenes Geben und Nehmen zwischen Chefs und Mitarbeitern.

Simon Albers (Meister)

„Ich finde wir haben ein gutes Betriebsklima. Positiv ist vor allem die hohe Flexibilität, wenn man mal Urlaub braucht oder seine Arbeitszeit umgestalten muss.“

Malte Dohm (Facharbeiter)

„Ich bin erst wenige Monate dabei, wurde aber sofort gut aufgenommen. Das Arbeitsklima ist wirklich gut. Wir sind eine junge Truppe.“

Max von dem Brinke (Facharbeiter)

„Wir sind ein guter Ausbildungsbetrieb, weil man auch ohne viel handwerkliche Erfahrung eine sehr umfangreiche und gute Ausbildung erlebt und als Geselle weiter arbeiten will!“

Marcel Kowal (Auszubildender)

Was Sie mitbringen sollten:

 

  • Fachliche Qualität
  • Spaß am Tischler-Beruf
  • Bereitschaft auf Montage zu gehen (ca. 7-10 Wochen über das Jahr verteilt)
  • Weitblick
  • Fähigkeit Mitzudenken
  • Lust auf Verantwortung
  • Teamfähigkeit

Was wir beisteuern

 

  • Flexible Urlaubs- und Arbeitsplanung
  • Betriebliche Schulungen & Weiterbildungen
  • Kameradschaftliches Arbeitsklima
  • Junges Team
  • Ideen werden geschätzt und angenommen
  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Gelegentliche Nutzung betrieblichen Werkzeugs
  • 50 € mtl. Zuschuss zur betriebl. Berufsunfähigkeitsversicherung

produktion_02.jpg

Aktuell suchen wir:

Tischler Gesellen/in

  • Gesicherte, zukunftsfähige Festanstellung
  • Idealerweise 40h/Woche
  • Für die Produktion und teilweise Montage
  • Schwerpunkt der Tätigkeit: Saunabau

Zu sofort!

 

Das könnten Ihre Kollegen werden

01_anna_kulgemeyer.jpg 

Anna Kulgemeyer
Inhaberin

01_Christian-Kulgemeyer.jpg

Christian Kulgemeyer
Betriebsleiter

02_Simon-Albers1.jpg 

Simon Albers
Meister

03_Jannik-Feldhaus.jpg 

Jannik Feldhaus
Geselle

04_Malte-Dohm.jpg

Malte Dohm
Geselle 

05_Max von dem Brinke_neu.jpg 

Max von dem Brinke
Geselle

06_Mohamed-Conte.jpg 

 Mohamed Conté
Mitarbeiter in der Einstiegsqualifizierung

07_marcel_kowal.jpg 

Marcel Kowal
Azubi im 3. Lehrjahr

08_Henning_Marco.jpg 

Henning Veit
Azubi im 2. Lehrjahr
Marco Unnewehr
Azubi im 1. Lehrjahr

Jetzt bewerben!

Ihre Daten

Upload Ihrer Daten

 

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Ihre Bewerbung wird natürlich streng vertraulich behandelt!